Über uns

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind eine kleine Gruppe Macher:innen, die sich zusammengeschlossen haben, um in Eigenregie einen Webshop zu betreiben. Wir haben genug von profitorientierten Anbietern, die einen grossen Teil der Einnahmen für sich selbst beanspruchen und ein gegenseitliches Unterbieten fördern. Mit "No Common Theme" wollen wir selbst-organisiert und unabhängig unsere Passionen mit euch teilen.

Wieso gibt es bei uns drei unterschiedliche Preisoptionen?

Soli-Preis:

Hiermit hilfst du uns die Unkosten der Webseite zu decken, quasi unser "Kafi-Kässeli". Auch ermöglichst du uns, einen reduzierten Preis anbieten zu können.


Normal-Preis:

Für die Normalos unter euch. Dies deckt unsere Arbeitskosten.


Reduzierter Preis:

Loch im Portmonnaie? Hiermit wollen wir euch helfen, trotzdem schöne "Sächeli" erwerben zu können.


Willst du bei uns mitmachen?

Hast auch du eine Passion, die du teilen möchtest und kannst dir vorstellen dich aktiv in unsere Gruppe einzubringen? Melde dich gerne unter infonocommontheme.ch


Wohin fliessen unsere Einnahmen?

Kaufst du bei uns ein, fliessen 100% der Einnahmen an die entsprechende Macher:in

Soli-Beiträge gehen an unsere Unterhaltskosten (z.B. Webseiten-Gebüren) und als Ausgleich der reduzierten Preis-Optionen.